Auf die Infos kommt es an

Eine Messe bietet für Unternehmen eine sehr gute Möglichkeit seine Firma, seine Dienstleistungen und seine Produkte einer breiten Masse von Messebesuchern vorzustellen und sich so bekannter zu machen. Gerade weil dies eine sehr gute Marketingmaßnahme ist, ist das Gebiet rund um dieses Thema ein sehr weitreichendes. Auch für Unternehmen ist das Internet in den vergangenen Jahren immer mehr zu einer sehr guten Quelle geworden an Informationen zu gelangen.

Das Portal Messe1x1.de bietet seinen Kunden und allen Interessierten nun Informationen und Tools rund um das Thema Messe und Messeauftritt an. Hier können sich Unternehmen nicht nur informieren, sondern darüber hinaus auch in punkto Messestand kostenlos beraten lassen, Angebote für Messestände vergleichen, Messestände können gekauft oder gemietet werden und Informationen über die jeweilige Messestadt können hier eingeholte werden.

Doch auch für Messebauer ist dies eine sehr interessante Internetseite, da sie sich hier auf aktuelle Ausschreibungen bewerben können, als Messeaussteller eine Ausschreibung starten und auch kostenlose Angebote einholen. Messe1x1.de hilft den jeweiligen Unternehmen auch dabei die Logistik für den Messeauftritt, Messepersonal oder das Catering zu organisieren. Dementsprechend ist es hier auch für Messejobsuchende komplett gesorgt. In der Jobbörse werden freie Stellen ausgeschrieben, auf die sich die Interessierten dann in der jeweiligen Stadt zur jeweiligen Messe bewerben können.

Das Portal messe1x1.de bietet damit also eine sehr gute Möglichkeit der Informationsbeschaffung an. Unter der Adresse www.messe1x1.de können alle Informationen eingesehen und die zur Verfügung gestellten Tools verwendet werden.

Weitere Angaben zum Portal:

Messe1x1.de
Expo-gate GmbH
Knöbelstraße 32
D-805387 München
E-Mail: info@messe1x1.de
Internet: www.messe1x1.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php

Mediaplant GmbH
Thomas Eggenhofer
Edlingerstr. 15

81543 München
Deutschland

E-Mail: info@mediaplant.de
Homepage: http://www.messe1x1.de
Telefon: 089/38899773

Pressekontakt
Mediaplant GmbH
Thomas Eggenhofer
Edlingerstr. 15

81543 München
Deutschland

E-Mail: info@mediaplant.de
Homepage: www.messe1x1.de
Telefon: 089/38899773