Attraktives Angebot für Bitcoin-Händler durch MinersCenter

(Mynewsdesk) WILMINGTON, DE–(Marketwired – 16. Oktober 2015) – Miners Center Inc. (www.minerscenter.com), ein in Delaware ansässiger Händler von Kryptowährung, teilte heute mit, dass es eine Offerte für Bitcoin-Verkäufer vorgelegt hat, während es zugleich seine neue Politik und Vorhaben bei Investitionen mit Kryptowährung bekanntgab. Das Unternehmen gab ein für den Bitcoin-Handel äußerst attraktives Angebot ab mit einem Kaufkurs, der 10% über dem offiziellen Marktkurs liegt.

Das Angebot wurde zeitlich unbefristet unterbreitet, obgleich das Unternehmen erklärte, dass es entsprechend seiner Politik und den vorgesehenen Kapazitäten das Angebot ohne weitere Vorankündigung beenden werde, sobald das Verkaufsziel erreicht sei.

Miners Center Inc. wurde im Juli 2014 von der früheren Bankfachkraft Emilian Tourey gegründet, der angesichts der technologischen Innovationen die Möglichkeiten und Zukunft der Finanzmärkte erkannte und auf das künftige Potenzial der Kryptowährung setzte. “Letztendlich wird es sich zum dominanten Trend im Finanzsystem entwickeln und wir sind nicht mehr weit von diesem Punkt entfernt. Es handelt sich nur noch um ein paar Jahre”, erklärte Emilian Tourey, CEO des Unternehmens.

Das Unternehmen begann als moderater Investor und Käufer von Kryptowährung, nachdem man das große Geschäftspotenzial in der Entstehung alternativer Devisenmärkte erkannt hatte. Allerdings verfolgt das Unternehmen bis zum heutigen Tag einen konservativen Ansatz, um die Geschäftsentwicklung nicht durch unkalkulierbare Risiken zu gefährden.

MinersCenter führt laufende Verhandlungen, um sich zum ersten Institut für den Bitcoin-Währungsumtausch zu entwickeln und mehrere der bedeutendsten Online-Händler von Verbrauchsgütern zu unterstützen, die sich zunehmend für die Akzeptanz von Bitcoin und die entsprechenden Richtlinien interessieren. Zudem befindet man sich in der abschließenden Verhandlungsphase mit einem wichtigen Online-Casino, das für seinen Geschäftsbetrieb ebenfalls Bitcoin einführen möchte.

Im Rahmen dieser Initiativen hat MinersCenter eine Kaufstrategie entwickelt, die alle Verkäufer in einem Pool zusammenführen soll, die von dem jüngsten Angebot des Unternehmens profitieren möchten und bereit sind, ihre Bitcoins zum besten vorhandenen Marktangebot zu verkaufen.

Alle weiteren Einzelheiten zum Angebot des Unternehmens und zusätzliche Informationen sowie die Kontaktinformation, um sich an unser Vertriebsteam zu wenden, finden Sie auf unserer Website: www.minerscenter.com

Name: Emilian ToureyTelefon: (315) 245-8179 E-Mail: emilian@minerscenter.com

Kontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden