ASG-Gruppe engagiert sich für Zwerg Nase e.V.

ASG-Gruppe engagiert sich für Zwerg Nase e.V.

Soziales Engagement ist der ASG-Gruppe wichtig. Daher unterstützen wir seit 2007 regelmäßig das Wiesbadener Projekt Zwerg Nase e.V.

Der Verein ist Träger eines Hauses, in dem behinderte Kinder kurzzeitig wohnen können, um die pflegenden Eltern für eine Zeit zu entlasten. Das Zwerg Nase Haus ist auch das Zuhause von zwölf dauerbeatmeten Kindern, die ständig dort leben.

Das Spenden-Engagement der ASG und ihrer Vertriebs- und Produktpartner hat schon viele Anschaffungen ermöglicht, für die die Krankenkassen nicht gezahlt hätten. So wurden zum Beispiel Spezial-Betten, der Umbau einer Treppe und ein Urlaub für die dauerbeatmeten Kinder durch die Spenden finanziert.

Weitere Informationen zur Arbeit von Zwerg Nase e.V. finden Sie unter www.zwerg-nase.de.

ASG AssecuranzService GmbH & Co. KG
Presseabteilung
Beim Strohhause 31
20097 Hamburg
www.asg24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden