Ankommen im Sein

Eine Bewusstseinsreise in die Ganzheit

Ankommen im Sein

Ankommen im Sein

Wie werde ich glücklich? Was ist meine Aufgabe in diesem Leben und wie finde ich sie? Gibt es einen Ausweg aus dem eigenen Leid und dem Leiden auf der Welt? Immer mehr Menschen stellen sich heute diese Fragen. Das Buch hält Antworten bereit und stellt sie in einen größeren Kontext – den von persönlichem und spirituellem Wachstum. Es schlägt einen Bogen von der Entstehung emotionaler Verletz-ungen über deren Heilung durch Erkennen und Annehmen bis hin zur Durchdringung der Illusion des irdischen Daseins und dem bewussten Einswerden mit Allem-was-ist.

tao.de, Imprint der J.Kamphausen Mediengruppe GmbH, ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten, Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet.

Kontakt
tao.de in J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Kirstin Dreimann
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560520
info@tao.de
www.tao.de

(150834 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *