Angela Novotny – Fremde Augen

Angela Novotny – Fremde Augen

Sie hat sich einen Namen gemacht, die Sachsen-Anhalterin mit der schönen Alt-Stimme. Angela Novotny schlägt erneut ein Kapitel ihrer musikalischen Karriere auf und präsentiert zum Jahresbeginn 2011 ihre neue Single: “Fremde Augen”.

Hitproduzent Francesco Bruletti und Textdichter Tobias Reitz lassen dabei den Emotionen freien Lauf. Und die warme Alt-Stimme der attraktiven Sängerin aus Sachsen Anhalt ist das Sahnehäubchen obendrauf. “Fremde Augen” – ein unglaublich starker Song mit ganz viel Herz und viel Gefühl.
[ad#ad-1]
Schon seit einigen Monaten präsentiert sie den Titel regelmäßig in ihrem gefeierten Live-Programm. Jetzt wird der melancholische, verspielte Midtempo-Schlager endlich auch an den Rundfunk bemustert.

Der musikalische Weg der Sängerin war wohl eher geradlinig, nach Akkordeon – und Klavierunterricht – kam Gesangsunterricht dazu, das Examen an der Musikhochschule Leipzig eröffnete den beruflichen Weg als Sängerin. Erste TV- Auftritte u.a. in den MDR- Sendungen “Musik für Sie”, “Langer Samstag”, “Achims Hitparade” folgten und Titel wie “Du bist alles was ich habe”, “Flamenco”, “Spiel doch Zigeuner”, “Für alle Ewigkeit” usw. platzierten sich weit vorn in den Radiohitparaden.

Wie alle Vorgänger-Singles von Angela Novotny ist auch “Fremde Augen” wieder eine Francesco-Bruletti-Produktion.
Quelle: Nessie Records Textvorlage

Weitere Informationen: www.musikhotel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden