And Also The Trees in Köln

Man kann die musikalische Richtung von And also The Trees bis heute sehr schwer einordnen, denn eigentlich steht die Band aus Worchester in England für den modernen Post Punk. Allerdings sind die Texte für diese Art des Punk untypisch und das macht vielleicht den großen Erfolg der Band aus. Das Publikum in Köln kann sich also auf einen abwechslungsreichen und hochmusikalischen Abend einstellen. Gegründet wurde And Also The Trees bereits 1979, und was mit Punk begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem sehr melodischen Sound mit gefühlvollen und poetischen Texten. Die Songs werden auch in Köln wieder von Simon Jones gesungen, der die Band zusammen mit seinem Bruder Justin einst gegründet hat. Justin Jones untermalt mit seinem fantastischen Gitarrenspiel den ruhigen Gesang seines Bruders, kann aber nicht widerstehen, ab und zu ein paar punkige Töne einzuflechten. Die Musik, die die Zuhörer in Köln hören werden, ist manchmal eigenartig, aber immer faszinierend. Die Texte der Jones Brüder sind eingängig und erzählen vom einfachen Leben der Menschen in der Grafschaft Worchestershire und von der herrlichen Landschaft dort.

Mittlerweile haben And Also The Trees schon das 12. Studioalbum aufgelegt und der Titel “Hunter not the Huntet” ist auch das Thema der Tour, die die außergewöhnliche Band aus Großbritannien am 18. Mai auch nach Köln führen wird. Fans dürfen gespannt sein! Günstige Übernachtungsmöglichkeiten als Pauschalreise finden Sie unter http://www.expedia.de/Koln-Hotel.d179998.Reise-Angebote-Hotels.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: expedia@fischerappelt.de
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99