Abnehmen durch Hypnose-Lehrgang

Inzwischen hat mehr als die Hälfte der deutschen Erwachsenen Übergewicht. Die negativen Konsequenzen für die körperliche und seelische Gesundheit sind unbestreitbar: Übergewicht begünstigt zahlreiche Krankheiten, wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes sowie bestimmte Krebsarten, es beeinträchtigt Selbstbewusstsein und Lebensfreude.
Die meisten der Betroffenen kämpfen nach dem Abnehmen wiederholt mit dem Jo-Jo Effekt und haben dabei keinen langfristigen Erfolg. In der Regel kommt es nach jeder Diät zum Jo-Jo-Effekt und die überschüssigen Pfunde sammeln sich schnell wieder an.

Hypnose, wie sie von dem bekannten Hypnotiseur Helmut Rossmann (http://www.hypnose-cd-abnehmen.de) praktiziert wird, kann einen Ausweg aus diesem Teufelskreis beim Abnehmen bieten: Im Gegensatz zu einer Diät bekämpft die Hypnose das Übergewicht dort, wo es entstanden ist, im Unterbewusstsein. Mit einer Hypnosetherapie werden eingefahrene, schädliche Verhaltensmuster aufgebrochen: Essen aus Frust, zum Zeitvertreib, um sich zu trösten, als Belohnung oder zur Beruhigung führen dazu, dass dem Körper mehr Energie zugeführt wird, als er verbraucht. Diese negativen Angewohnheiten sind oft mit dem Verstand und Willen nicht überwindbar; Hypnose jedoch kann diese schädlichen Verhaltensweisen erfolgreich bekämpfen. Im Zustand der tiefen Entspannung wird dem Abnehmwilligen durch eindringliches Sprechen formelhafter Sätze durch den Hypnotisierenden suggeriert, in Zukunft nur noch aus einem Grund zu essen, nämlich weil man Hunger verspürt. Ebenso kann eine Vorliebe für gesunde Lebensmittel im Unterbewusstsein verankert werden. Keinesfalls darf man sich diesen Prozess als willenlose Fremdbestimmung vorstellen; Hypnose funktioniert nur dann, wenn man dazu bereit ist und die damit angestrebte Verhaltensänderung uneingeschränkt möchte. Nach mehreren Hypnose-Sitzungen wird kein Heißhunger mehr verspürt, die Gedanken kreisen nicht länger ständig ums Essen, Fressattacken gehören der Vergangenheit an. Wie von selbst, ohne Anstrengung nehmen Übergewichtige kontinuierlich ab und haben auch nach dem Abnehmen kein Problem ihr Gewicht zu halten.
[ad#ad-1]
Für viele Menschen bedeutet die so durch Hypnose bewirkte Veränderung eine echte Befreiung: Sie fühlen sich zum ersten Mal seit Jahren körperlich und geistig wirklich fit und wohl, sie nehmen Hunger und Sättigung bewusst wahr. Durch den Gewinn an Beweglichkeit und Attraktivität stellt sich oft ein ganz neues, positives Lebensgefühl ein.

Dass Hypnose auf diese Art äußerst effektiv dauerhaft Übergewicht bekämpfen kann, ist in zahlreichen wissenschaftlichen Studien bewiesen.
Sensationell ist die Tatsache, dass diese Therapie gegen Übergewicht auch funktioniert, wenn man sich mit Hilfe einer vom Hynotiseur besprochenen CD hypnotisieren lässt. So kann man jederzeit und überall auf sein Unterbewusstsein einwirken, um sich vom zwanghaften Drang zu essen, zu befreien. Das Hypnoseinstitut ROSMAN konnte so schon unzähligen Menschen nicht nur beim Abnehmen, sondern auch zu mehr Gesundheit und Lebensqualität verhelfen, wie auf der Webseite (http://www.hypnose-cd-abnehmen.de) eindrucksvoll dokumentiert ist.

Hypnose Institut
Helmut Rossmann
Kardinalplatz 8

9020 Klagenfurt
Österreich

E-Mail: info@hypnose-cd-abnehmen.de
Homepage: http://www.hypnose-cd-abnehmen.de
Telefon: 00463

Pressekontakt
seomedia
Chris Hans
Friedrichstrasse 40

68723 Schwetzingen
Deutschland

E-Mail: info@seo-media-marketing.de
Homepage: http://seo-media-marketing.de
Telefon: 06202/9783536