88.Seniorengeburtstagsparty der Rüsselsheimer Volksbank

88.Seniorengeburtstagsparty der Rüsselsheimer Volksbank

88.Seniorengeburtstagsparty der Rüsselsheimer Volksbank

Rüsselsheim, 26.10.17 – Zum 88. Mal lud die Rüsselsheimer Volksbank ihre Geburtstagskinder zur Seniorengeburtstagsparty im Adlerpalast ein. Eingeladen waren alle Mitglieder, die ihren 65, 70 und 75 Geburtstag und älter feierten.

Mit 260 Mitglieder war der Adlersaal in Rüsselsheim wieder gut gefüllt. Timo Schmuck, Leiter der Abteilung Vertrieb und Marketing, begrüßte die Mitglieder auch im Namen der Vorstände, Herrn Paul und Herrn Walter. Ein buntes Unterhaltungsprogramm animierte die Mitglieder bei Kaffee und Kuchen zum Mitmachen.
Zu Beginn startete die Feier mit dem beliebten Liederratespiel, bei dem das Publikum aufgefordert war, die Charts der 50er bis 70er Jahre anhand der Melodie mitzusingen und zu erraten. Die musikalische Begleitung wurde von Rüdiger Schmidt geleistet, der beim gemeinsamen Singen von Volksliedern den “Volksbank-Chor”, bestehend aus den Gästen, leitete.
Anschließend begeisterte die Musikklasse der Immanuel-Kant-Schule unter der Leitung von Julia Wolf mit musikalischen Beiträgen. Mit dem Zauberer Matthias Drechsel und dem Shanty Chor Rüsselsheim endete die Party.

Erfahren Sie mehr über die vielen Events der Rüsselsheimer Volksbank unter
https://www.r-volksbank.de/wir-fuer-sie/veranstaltungen.html

Die Rüsselsheimer Volksbank ist Ihr kompetenter Finanzdienstleister in Rüsselsheim. Sie unterstützt ihre Kunden mit einem individuell auf sie ausgerichteten Finanzplan bei der Erreichung von finanziellen Wünschen und Zielen. Der persönliche Kontakt zum Kunden steht stets im Vordergrund. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Kontakt
Rüsselsheimer Volksbank
Timo Schmuck
Bahnhofsstrasse 15-17
65428 Rüsselsheim
06142/ 857-218
timo.schmuck@r-volksbank.de
http://www.r-volksbank.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden