6 Sommerferien-Malkurse 2017 – Malschule Friedenau Berlin

6 Sommerferien-Malkurse 2017 – Malschule Friedenau Berlin

Der Ferienspaß in den Sommer- und Herbstferien 2017 für Kinder & Jugendliche in Berlin-Schöneberg!

BildIn allen Ferien-Malkursen erhalten Kinder & Jugendliche jeweils 3 oder 5 Vormittage lang die Gelegenheit, ihr Talent im Malen oder Zeichnen zu entdecken oder ihr Können zu verbessern. Anders, als in den regulären wöchentlich stattfinden Unterrichtsstunden, in denen eine individuelle Förderung innerhalb eines Buchungszeitraumes von jeweils 24 Terminen stattfindet, konzentrieren sich Teilnehmer aller Altersgruppen (6 – 16 Jahre) in einem begrenzten Zeitraum von 9 Stunden auf ihre frei wählbaren Bildinhalte. Familien-Porträts, Comic-Helden, fantastische Tierwesen, ein Urlaubsort oder verzauberte Landschaften mit Schlössern, jeder Schüler wird dort abgeholt, wo er in seiner kreativen Entwicklung steht und wird seinen Neigungen entsprechend individuell gefördert. Gestärkt werden Eigeninitiative und Selbstbewusstsein innerhalb des kreativen Handelns sowie die Bereitschaft, der Fantasie freien Lauf zu lassen: Bereits beim Vorzeichen und der Festlegung der Bildinhalte wird darauf geachtet, dass alle Größenverhältnisse innerhalb der Auge-Hand-Koordination stimmen und erklärt, welche Farbgebung für Hell-Dunkelunterschiede notwendig ist. Ob Manga-Zeichnen, Graphit- oder Farbstiftzeichnungen, Malerei mit lernfreundlichen Gouache-Farben – alle Schüler können tolle, selbstgemalte Bilder für eine Mappen-Vorbereitung mit nach Hause nehmen!

http://www.malschule-friedenau.de/ferien-specials/

Über:

Malschule Friedenau
Frau Corine Grzésik
Handjerystraße 78
12159 Berlin
Deutschland

fon ..: 030-8520511
fax ..: 030-8520511
web ..: http://www.malschule-friedenau.de
email : info@malschule-friedenau.de

Die Malschule Friedenau ist eine Privatschule für klassisches Malen und Zeichnen in Berlin-Schöneberg. Sie wurde im April 2009 gegründet und steht unter der fachlichen Leitung von Corine Grzésik, die auf eine über 30jährige Berufserfahrung zurückgreifen kann.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit der Ambition, ihre schöpferischen Fähigkeiten kontinuierlich weiter zu entwickeln, erhalten hier privaten Kunstunterricht. Jeder kann sein Talent und seine Freude am kreativen Ausdruck mit viel Spaß ausleben.

Pressekontakt:

Malschule Friedenau
Frau Corine Grzésik
Handjerystraße 78
12159 Berlin

fon ..: 030-8520511
email : info@malschule-friedenau.de