50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE, BAND 4 – praxisnahe Hilfe für Unternehmen

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE, BAND 4 – praxisnahe Hilfe für Unternehmen

Die junokai GmbH macht Lesern mit “50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 4” den Umgang mit Kunden leichter und effizienter.

BildSeit vier Jahren veröffentlicht die junokai GmbH auf ihrer Webseite den Tipp der Woche, in dem es rund um die Verbesserung des Kundenservices geht. Im vierten Band ihrer Buchreihe fassen die Autoren die Tipps aus dem vierten Jahr zusammen machen diese für ein breiteres Publikum verfügbar. Inzwischen liegen mit den vier Bänden über 200 Tipps vor und immer wieder gelingt es den Beratern von junokai, wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite für aktuelle und spannende Themen zu sorgen. Ob Automatisierung, Digitalisierung oder der starke Fokus auf den Kundenberater, ob künstliche Intelligenz oder ein individuelles menschliches Wort, ob Themen wie Near- und Off-Shoring oder Dienstleistersteuerung und Produktivitätssteigerung, für alle Themengebiete gibt es diepassende Hilfestellung.

Der neue Ratgeber “50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 4” von junokai GmbH setzt die Tradition der Tipps der Woche bereits im vierten Jahr fort. In den diesjährigen Ratschlägen finden Leser hilfreiche Hinweise für den eigenen Kundenservice, um Kunden professionell und zielorientiert bedienen zu können. Junokai glaubt fest daran, dass ein guter Kundenservice für den Erfolg eines Unternehmens notwendig ist und zeigt anhand der Tipps in diesem Band, dass guter Kundenservice nicht schwer zu erreichen ist.

“50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE – BAND 4” von junokai GmbH ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5763-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

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Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

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