Jetzt den neuen Firefox 5 testen

Jetzt den neuen Firefox 5 testen

Jetzt den neuen Firefox 5 testen Firefox 4 ist erst vor wenigen Wochengestartet, da stellt Mozilla schon die Beta Version von Firefox 5 zum Testen zur Verfügung. Laut Firefox-forum.org haben einige Mitglieder bereits die ersten Tests durchgeführt und sind von der enormen Geschwindigkeit des neuen Browsers begeistert. Neue Funktionen sind in der Beta zwar noch nicht viel zu erkennen, aber alles in allem verpricht der Firefox 5 ein Erfolg zu werden und läuft bereits schon jetzt, der Konkurenz den Rang ab.

[ad#ad-1]

Natürlich ist bei einer Beta Version immer Vorsicht geboten, da oft noch Bugs enthalten sind, aber es wurde eine “Channel Funktion” eingebaut die es erlaubt zwischen den Browsern hin und her zu schalten. Laut Mozilla soll die finale Version schon am 21.Juni erscheinen. Wer schon mal vorab selbst testen möchte, hat im Firefox Forum die Möglichkeit zum kostenlosen Firefox download.

Webprojekt24
Ronny Berndt
Diessemerstr. 71

47799 Krefeld
Deutschland

E-Mail: webprojekt24@arcor.de
Homepage: http://www.firefox-forum.org
Telefon: 02151-4117114

Pressekontakt
Webprojekt24
Ronny Berndt
Diessemerstr 71

47799 Krefeld
Deutschland

E-Mail: webprojekt24@arcor.de
Homepage: http://www.nachrichten-aktuell.com
Telefon: 0171-4969187