1live – Die Tony Mono Worldtour; Steinhof Duisburg-Huckingen

Günstige Unterkünfte in Duisburg finden Sie zum Beispiel unter: http://www.expedia.de.
Tony Mono ist alles und ohne ihn ist alles nichts. Er ist nach eigenen Angaben der beste Producer der Welt und er wird nie vergessen, wo er herkommt, nämlich von ganz oben. Allzu ernst sollte das Publikum in Duisburg den Entertainer der Spitzenklasse allerdings nicht nehmen, denn es reicht, wenn Tony Mono sich selbst ernst nimmt. 35.000 haben den Mann mit den 1.000 Stimmen in Recklinghausen erlebt, als er zum ersten Mal im 1live Sektor für Furore gesorgt hat. Jetzt kommt der Erfolgsproduzent endlich auch nach Duisburg und wird dort huldvoll die Standing Ovations seines Publikums entgegennehmen. Seine musikalischen Parodien und seine umwerfend komische Stand-up Comedy sind Kult und es gibt keine Musikrichtung, in der Tony Mono nicht zu Hause ist. Die Zuschauer in Duisburg können sich also auf einiges gefasst machen. Bollywood ist ein Genre, in dem sich Tony Mono sehr wohlfühlt, aber auch Latin Sound und Country Music sind sein Revier. Tony Mono ist nicht erstaunt, wenn die Leute am 19. Oktober in Duisburg auf den Stühlen stehen, wenn er wie David Guetta singt, denn das ist er schließlich gewohnt und kennt es nicht anders. Eigentlich wollte er nur 13 Konzerte geben, als er mit der Show 2009 anfing, mittlerweile ist Tony Mono aber schon seit zwei Jahren unterwegs.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: meldungen@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99